Lust auf ein Shooting?

Wie läuft ein Portrait Shooting ab?

Das Wichtigste zuerst: Grundsätzlich gilt bei mir, dass du kein Risiko eingehst. Wenn dir am Ende meine Arbeit nicht gefallen sollte, zahlst du dafür auch nichts. Bilder gibt es dann zwar keine, aber man hat nicht das Risiko, viel Geld in etwas zu investieren, was einem am Ende nicht gefallen könnte.

Ich shoote nicht auf Zeit, sondern für ein gutes Ergebnis. Es dauert genau so lange, bis du mit deinen Bildern wirklich zufrieden bist. On location muss man sich auch nach dem Tageslicht und dem Wetter richten. Es kann also auch mal länger dauern als geplant. Ich finde, dass man sich für ein Shooting Zeit lassen sollte. Hektik führt selten zu guten Ergebnissen. Bei Bedarf würde bei mir auch ein zweiter Termin ohne Zusatzkosten geshootet. Das ist aber noch nie notwendig gewesen.

Ein Termin zur Vorbesprechung ist inklusive. Das finde ich besonders wichtig, um den gewünschten Stil der Bilder herausfinden zu können. Zusammen kommt man auf Ideen, die man ohne Vorbesprechung nicht gehabt hätte.

Im Paket sind 5 Bilder inklusive Bearbeitung enthalten. Das Paket kostet 150 Euro. Bilder kommen sowohl digital in voller Auflösung als auch gedruckt bis DIN A4 ohne Aufpreis. Jedes weitere Bild kostet 25 Euro inklusive Druck. Du musst also keine großen Pakete kaufen, du nimmst nur was du haben möchtest. Solltest du Bilder für Webseiten oder Ähnliches brauchen, bekommst du die Bilder natürlich in allen benötigten Auflösungen.

Ein Visagist kann bei Bedarf dazu gebucht werden, kostet aber natürlich extra und wird auch separat abgerechnet.

20km Anfahrt bei Auftrag sind inklusive. Danach kostet jeder weitere Kilometer 20 Cent. Ich fahre aus Gründau an.

Solltest du nach der Vorbereitung doch nicht shooten wollen, fallen ebenfalls keine Kosten für dich an.

 

Was fällt nicht unter Portrait Shootings?

Alle Arten von Events, wie zum Beispiel Hochzeiten, Taufen, Konzerte etc. haben ganz individuelle Anforderungen und können nicht mit einem Pauschalpreis bewertet werden. In solchen Fällen wird ein individuelles Paket zusammen geschnürt.

 

Interesse geweckt?

Dann schreib mir!