Über mich

Darf ich mich vorstellen? Ich heiße Nils L'hoest und habe mich bereits vor vielen Jahren in die Fotografie "verschossen".  Ich habe mich auf den Bereich der Portraitfotografie spezialisiert, bin aber auch in vielen anderen Bereichen wie Landschaft- und Produktfotografie unterwegs. Mir macht es Spaß, die vielfältigen Möglichkeiten in einem Fotoprojekt auszutesten. Mit Menschen zu arbeiten bringt einem so viele verschiedene Herangehensweisen, dass es einfach nie langweilig wird.

Ob es Business-Headshots für Berufseinsteiger sind, Familienportraits oder auch eine Hochzeit, die Portraitfotografie gibt mir einfach unendlich viel Abwechslung und Spaß an der Sache.

Auf der Webseite zeige ich natürlich längst nicht alle meine Arbeiten, sondern nur eine kleine Auswahl. Viele Sachen wie beispielsweise Hochzeitsportraits sind sehr private Aufnahmen. Die bleiben natürlich auch privat, wenn das gewünscht ist. Wenn ihr also ein Fotoprojekt für mich habt, einfach anschreiben!


Beispiele im Druck